Select Page

TIPPS & TRICKS FÜR ANGEHENDE TRAUREDNER/INNEN

Hey!

Ich freue mich sehr, dass du dich für meinen Newsletter interessierst.

Melde dich gleich an und erhalte zukünftig

– meine neuesten PDF-Guides, wie z. B. meinen Guide „Traumberuf Trauredner – Erfolgreich in die Selbständigkeit als Trauredner/in“.
– wöchentliche Tipps, Tricks und Strategien, um dein Trauredner-Business voranzubringen,
– regelmäßige Updates & exklusive Geschenke und Angebote,

die nur für meine Newsletter-Community verfügbar sind.

Was meine Newsletter-Abonnenten sagen

„Deine Tipps sind echt Gold wert. Ich verschlinge jede Email von dir.“

Anette

„Ich bin immer wieder begeistert, dein Newsletter ist immer super hilfreich und bringt mich auf schöne Ideen. Ganz klasse.“

Dominique

„Vielen Dank für den heutigen Newsletter. Er kommt genau zur richtigen Zeit und gibt mir Mut und Motivation! Deine Newsletter sind so wahnsinnig liebevoll und ausführlich und vor allem mit Themen, die für mich relevant sind.“

Edina

„Danke für deine E-Mails. Sie ermutigen mich immer wieder.“

Lilli

„Ihre Newsletter lese ich sehr gerne und es sind immer gute Tipps dabei. Ich freue mich immer, wenn ich davon bereits etwas mache und umsetze. Ich bin gespannt auf die nächsten Newsletter.“

Patricia

Melde dich hier gleich an:

* Pflichtfeld

Ich werde die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu treten und dir Updates und Informationen zu meinem Angebot übermitteln. Dein Vor- und Nachname dienen der Personalisierung der Emails. Durch Auswahl bestätigst du, wie du in Zukunft von mir hören möchtest:


Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von mir erhältst, finden kannst, oder indem du mich unter hello@trauredner-kurs.de kontaktierst. Ich werde deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu meiner Datenschutzerklärung findest du auf meiner Website unter https://trauredner-kurs.de/datenschutz/ . Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten darf.

Wir nutzen Mailchimp als Mailing-Provider. Indem du den folgenden Absende-Button klickst, stimmst du zu, dass deine eingegebenen Informationen an Mailchimp zur weiteren Verarbeitung übertragen werden dürfen. Weitere Infos zu Mailchimp’s Datenschutzvorkehrungen findest du hier.